Über ROMBO

Seit 2019 erforscht Rombo die Oberflächenbeschaffenheit und das Design von Plektren, um die perfekte Balance zwischen Grip, Ergonomie und Funktion bei Gitarrenpicks und anderem Gitarrenzubehör zu finden. Rombo wurde dank einer großartigen Gitarristen-Community geboren, deren Ziel es ist, dieses Abenteuer fortzusetzen und nach dem perfekten Gitarrenzubehör zu suchen.


Wir sind Judith und Carlos, ein glück verheiratetes Paar auf der Suche nach Innovationen in der Welt der Gitarrenplektren. Wir leben, entwicklen und realisieren unsere Ideen in Remseck am Neckar bei Stuttgart.

Unser Traum ist es, genügend Unterstützung zu erhalten, um unsere Untersuchungen in diesem spannenden Gebiet fortzusetzen. Neue Materialien warten auf uns, neue Ideen, die wir euch zeigen möchten, großartige Designs, die wir veröffentlichen möchten. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und hoffen, unsere Erfolge mit euch teilen zu können.

 Wenn du einen tiefen Einblick in unsere internen Prozesse erhalten möchten, haben wir für dich den Artikel  "Inside Rombo", in dem wir vom Designprozess über die Produktfotografie bis hin zum Versand berichten. Viel Spaß beim lesen: Hier klicken.

 

 

 

Versandinformationen

Fertig für den Versand in 1-5 Tagen. Wir versenden immer dienstags und freitags.

Versanddauer innerhalb von Deutschland:

- Versand mit Zustellnachweis 1-4 Werktage (Priority) ,

- unversicherter Versand ohne Sendungsverfolgung 4-15 Werktage aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens bei der deutschen Post durch von COVID-19

nach unserer Mail, dass deine Lieferung fertig für den Versand ist.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kommt es allerdings bei der deutschen Post zu Laufzeitverzögerungen. Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

Wir bitten um Verständnis und Geduld. - Vielen Dank!

Weitere Informationen findest du in unserer Versandpolitik.

Für weltweiten Versand oder stationäre Händler überprüfe bitte unsere Händler.

Free Shipping for all orders over 40 euro!

About ROMBO

Since 2019, Rombo has been researching surface finish and design in order to find the perfect balance between grip, ergonomics, and function in guitar picks and other guitar accessories. Rombo was born thanks to an amazing guitar player community whose aim is to continue this adventure and quest for the perfect guitar accessories.


We are Judith and Carlos, a happily married couple trying to innovate in the world of guitar picks. We live near Stuttgart, Germany.

Our dream is to get enough support to continue our research in this amazing area. New materials are waiting for us, new ideas that we want to show you, awesome designs that we want to launch, and a bunch of songs to play! We appreciate your support and hope to share our achievements with you.

 If you want to get a deep insight into our internal processes, we have created an article called "Inside Rombo", where we explain the design process, shipping, photography and everything we do together. Enjoy it HERE.

We would like to hear your opinion about the guitar picks we developed and the website we built. This feedback helps us a lot.